Suche

Wo soll gesucht werden?

Ariadne Pfad:

Inhalt

Forschungsdaten Bildung - Studien der empirischen Bildungsforschung

Ihre Abfrage: (((((((Schlagwörter: MESSUNG und Programm: "EBF - RAHMENPROGRAMM ZUR FOERDERUNG DER EMPIRISCHEN BILDUNGSFORSCHUNG" ) und Schlagwörter: FEHLER ) und Schlagwörter: "COMPUTERUNTERSTUETZTES VERFAHREN" ) und Schlagwörter: HIRNFORSCHUNG ) und Schlagwörter: NEUROWISSENSCHAFTEN ) und Schlagwörter: FEED-BACK ) und Schlagwörter: INFRAROTSPEKTROSKOPIE ) und Schlagwörter: FEHLERANALYSE

Literatur
Trefferliste Einstellungen
Liste der Treffer
  • 1Die Rolle von Fehlersensitivität bei der Aufrechterhaltung der Lese-Rechtschreib-SchwächeLaufzeit: 01.01.2014 - 31.12.2016
    In dem Projekt wurde eine Grundhypothese zur Dyslexie überprüft, nämlich, dass (a) mangelnde Fehlerbewusstheit und (b) die durch fortgesetzte Fehlschreibung gleichzeitige Aktivierung verschiedener Schreibweisen dazu beitragen, eine Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS) aufrecht ...+ mehr
Trefferlisten Einstellungen

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: