Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCurry-Corcoran, Daniel E.; O'Shea, Patrick M.
TitelACTT Now: A Collaboration Reshaping Teacher Technology Training.
QuelleIn: TechTrends, 47 (2003) 3, S.16-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
SchlagwörterCollege School Cooperation; Curriculum Development; Rural Schools; Skill Development; Teacher Certification; Teacher Education; Teacher Improvement; Technology Integration; Training Needs
AbstractDescribes the ACTT Now (Aligning Certification with Technology Training) project in Brunswick County Public Schools (Virginia) that, in partnership with Old Dominion University (Norfolk, VA), has created a Field-Based Master's Program to help overcome the disadvantages of a small, rural district in providing teacher training for technology integration. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: