Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPatel, Ameeta; Reinsch, Lamar
TitelCompanies Can Apologize: Corporate Apologies and Legal Liability.
QuelleIn: Business Communication Quarterly, 66 (2003) 1, S.9-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1080-5699
SchlagwörterStellungnahme; Business Communication; Business Education; Crisis Management; Higher Education; Legal Responsibility
AbstractIndicates that apologies generally do not constitute evidence of guilt and that, in fact, they sometimes have positive consequences for the apologist. Suggests that persons who practice (or teach) crisis communication should avoid the mistake of relying on an over-simplified and inaccurate understanding of the legal issues surrounding corporate apologies. Acknowledges and discusses at least three sorts of complexities involved in apologies. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Business Communication Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: