Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeCesare, Dale
TitelHow High Are the Stakes in High-Stakes Testing?
QuelleIn: Principal, 81 (2002) 3, S.10-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterAcademic Achievement; Administrator Evaluation; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; High Stakes Tests; Principals; Sanctions; School Districts
AbstractDiscusses the need for elementary principals and teachers to understand their state's policies involving the improvement of school performance through the use of high-stakes assessment of students and schools. Describes range of state sanctions for poor school performance, which are infrequently based on test scores alone. (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: