Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGibson, Melissa R.; Mazur, Joan
Titel"It's Funner Now!" Where Online Guidance Stops and Mentoring Starts: Fifth Graders' Perceptions of Doing Research with the "Research Buddy."
QuelleIn: Educational Media and Technology Yearbook, 26 (2001), S.93-114Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8755-2094
SchlagwörterComparative Analysis; Computer Uses in Education; Grade 5; Information Skills; Intermediate Grades; Library Instruction; Qualitative Research; Questionnaires; Research Skills; School Libraries; Student Attitudes; Student Projects; Student Research; Student Surveys; World Wide Web
AbstractReports results of a qualitative study that examined what a group of fifth graders thought about using the "Research Buddy," a World Wide Web site designed to help them do a research project. Findings center on the comparison of student perceptions with observed student behavior. The data collection instruments are appended. (MES)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Media and Technology Yearbook" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: