Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElias, Steven M.; Loomis, Ross J.
TitelUsing an Academic Self-Efficacy Scale To Address University Major Persistence.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 41 (2000) 4, S.450-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterCollege Students; Higher Education; Majors (Students); Measurement Techniques; Self Efficacy; Student Attitudes
AbstractExamines if an academic self-efficacy scale detects the influence of efficacy on university major persistence. Findings reveal that students' academic self-efficacy beliefs remain consistent for general courses, physical education courses, and milestones, suggesting that although students might possess differing levels of efficacy for differing academic issues, their efficacy beliefs in general will be uniform. (Contains 12 references and 1 table.) (Author/GCP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: