Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarnier, Catherine; Cucumel, Guy
TitelChildren's Ideas about Group Functioning: A Socio-developmental Perspective.
QuelleIn: Canadian Journal of Research in Early Childhood Education, 6 (1997) 1, S.45-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0827-0899
SchlagwörterBehavior Development; Child Behavior; Child Development; Cooperation; Day Care Centers; Developmental Stages; Foreign Countries; Group Behavior; Group Experience; Preschool Children; Preschool Education; Canada
AbstractQuestioned day care center children during free play about their collective activity to determine how the representation of cooperation is structured and what kind of transformation appears during development. Found a developmental trend of representation of group activity after age 2. Results highlight the importance of group and day care center culture in structuring cooperation representation. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Research in Early Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: