Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris, Paul L.; und weitere
TitelThe Depiction of Imaginary Transformations: Early Comprehension of a Symbolic Function.
QuelleIn: Cognitive Development, 12 (1997) 1, S.1-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2014
SchlagwörterAge Differences; Children; Cognitive Development; Imagination; Pretend Play; Symbolism; Toddlers; Young Children
AbstractTwo experiments tested children's ability to imagine a pretend action and select a representation of its outcome. Found that children two years and older could select the correct representation, whether represented by a picture or toy; younger children could not select representations of actual or pretend transformations. Results had implications for children's understanding of pretense and iconic symbolism. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cognitive Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: