Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLewis, Magda; Karin, Barbara
TitelQueer Stories/Straight Talk: Tales from the School Playground.
QuelleIn: Theory into Practice, 33 (1994) 3, S.199-205Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Athletics; Early Adolescents; Educational Change; Foreign Countries; Homosexuality; Interaction; Intermediate Grades; Junior High School Students; Junior High Schools; Males; Middle Schools; Physical Activities; Playground Activities; Social Influences; Canada
AbstractDiscusses how sexuality is contained within and consigned to specific, particular, and identifiable spaces, activities, and social interactions in middle schools. The article describes a specific schoolyard incident involving young males to offer a contextual analysis of the difficulties that must be addressed by school reform. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: