Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGahn, Shelley Mattson
TitelA Practical Guide for Teaching Writing in the Content Areas.
QuelleIn: Journal of Reading, 32 (1989) 6, S.525-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Writing; Elementary Secondary Education; Essay Tests; Higher Education; Holistic Evaluation; Models; Process Approach (Writing); Self Evaluation (Individuals); Study Skills; Writing Evaluation; Writing Exercises
AbstractDescribes a content area writing lesson which uses a process approach to promote independent student writing and to aid retention. Uses the Predict, Organize, Rehearse, Practice, Evaluate (PORPE) strategy which provides teacher modeling of effective strategies, guided student practice, and feedback. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: