Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerrill, Deborah
TitelTeacher Training--Easing Associate-Faculty Alienation: The Power of Reflection-in-Action.
QuelleIn: Education Canada, 26 (1986) 3, S.32-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterCollege School Cooperation; Cooperating Teachers; Educational Innovation; Foreign Countries; Higher Education; Models; Preservice Teacher Education; Problem Solving; Student Teacher Evaluation; Student Teacher Supervisors; Student Teaching; Teacher Student Relationship; Canada
AbstractDescribes an innovative solution to a common problem--associate teachers feeling alienated from the faculties of education with whom they work. Outlines the structure of the teacher training program at Trent University emphasizing the problem solving process followed by the practitioners who monitor the internship phase of the program. (JHZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: