Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEble, Kenneth E.
TitelReaching Out: A Positive Source of Faculty Morale.
QuelleIn: Change, 17 (1985) 4, S.44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College Faculty; Faculty College Relationship; Higher Education; Morale; Self Esteem; Teacher Attitudes; Teaching (Occupation)
AbstractFaculty morale doesn't coincide with actual or perceived status. Expected to teach well, publish often, and keep the institution running besides, conscientious faculty members in a competitive university may be low in energy, as well as morale. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: