Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBates, Elizabeth; und weitere
TitelA Cross-linguistic Study of the Development of Sentence Interpretation Strategies.
QuelleIn: Child Development, 55 (1984) 2, S.341-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCross Cultural Studies; Cues; Interpretive Skills; Preschool Children; Semantics; Sentences; Word Order; Italy (Rome)
AbstractCompares sentence interpretation in American and Italian children between the ages of two and five. Results indicated that Italian children relied primarily on semantic cues, whereas American children relied on word order. (Author/CI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: