Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMossberg, Howard E.
TitelPharmacy's Academic Mission and Institutional Prerogatives: The Case for Diversity in Academic Programs.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 46 (1982) 4, S.337-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Certification; College Role; Core Curriculum; Curriculum Development; Higher Education; Institutional Autonomy; Pharmaceutical Education; Pharmacists; Program Development; School Responsibility; Specialization
AbstractThe case for diversity focuses on the need for and trend toward specialization. Most pharmacists are currently employed by corporations or health care institutions, not in independent practice. Sources of pressure in curriculum planning are examined. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: