Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFaigley, Lester L.
TitelGenerative Rhetoric as a Way of Increasing Syntactic Fluency.
QuelleIn: College Composition and Communication, 30 (1979) 2, S.176-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Generative Grammar; Higher Education; Rhetoric; Syntax; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Skills
AbstractDescribes a study which found that generative rhetoric instruction produced a quantitative and qualitative increase in college students' syntactic maturity. (DD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: