Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This handbook provides guidance about controlling and directing an academic career by suggesting systematic approaches to key areas of responsibility and activity. It explores management and leadership in higher education, developing and promoting research and teaching, and coping with the changing university environment. The chapters of part 1, "The Turbulent Environment," are: (1) "The International Context for UK Higher Education" (Robin Middlehurst); (2) "The Impact of National Developments on Institutional Practice" (Rob Cuthbert); and (3) "The Student Experience" (Rob Shorrock). The second section, "Running the Business," includes: (4) "Strategic and Operational Planning" (Tom Kennie); (5) "The Ethical Manager: Working with and through Colleagues" (Anne Gold); and (6)"Managing the Human Resource Function" (Catherine Haines and Steve Ketteridge). Part 3, "Creating Intellectual Wealth," contains: (7) "Managing Postgraduate Research Degrees" (Stan Taylor); (8) "Managing High-Impact Research Groups" (Ewan Ferlie, Janet Harvey, and Andrew Pettigrew); and (9) "Developing a Strategic Culture for Research" (Ken Young). "At the Digital Chalk-Face," part 4, contains: (10) "Revitalizing and Renewing the Curriculum" (Heather Fry and Keith Trigwell); (11) "Learning from Quality Assessment" (George Gordon); (12) "Teaching for Diversity and Retention: The Example of Students with Disabilities" (Alan Hurst); and (13) "Harnessing Information Technology for Learning" (Su White and Hugh Davis). The final section, "The Harsh Reality," contains: (14) "Career-Long Competence: Unattainable Ideal or Professional Requirement?" (Gus Pennington and Brenda Smith); and (15) "Making Choices: Routes to Success" (Steve Ketteridge, Stephanie Marshall, and Heather Fry). Most of the chapters contain references. (SLD)
Anmerkungen
Stylus Publishing Inc., 22883 Quicksilver Drive, Sterling, VA 20166-2012 ($35). Tel: 800-232-0223 (Toll Free); Web site: http://stylus.pub.com.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-7494-3570-4
The Effective Academic: A Handbook for Enhanced Academic Practice. The Times Higher Education Supplement. 2002.
eric_ed459660
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)