Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Based on the experiences as a researcher and teacher in lower-track, high school Algebra One classrooms, this book illuminates the complex dynamics of the algebra classroom and explores how to really know students, how to find engaging material, and how to inspire meaningful classroom conversations. A teacher's evolving understandings of his students' algebra and teacher-student classroom roles are examined in detail. This book features an analysis of classroom episodes, student experiences, curricular reasoning, and mathematics education itself. Chapters include: (1) "My Algebra Teaching Autobiography--Sandra Callis Bethell: A Brief Teaching Biography"; (2) "Curricular Engagement and Personal Trajectories: 'Motivation' in High School Mathematics"; (3) "Toward a 'Conceptual Understanding' of School Algebra"; (4) "Developing Conversations in the Mathematics Classroom"; and (5) "Portraying Teaching as an Uncertain Craft-Coda: Predicaments of High School Mathematics Teaching." (Contains 255 references.) (ASK)
Anmerkungen
Teachers College Press, 1234 Amsterdam Avenue, New York, NY 10027. Tel: 212-678-3963 (paperback: ISBN-0-077-3918-9, $22.95; hardcover: ISBN-0-8077-3919-7, $48).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8077-3918-9
Chazan, Daniel: Beyond Formulas in Mathematics and Teaching: Dynamics of the High School Algebra Classroom. The Series on School Reform. 2000.
eric_ed442658
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)