Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKoßmann, Raphael; Böse, Sarah; Fabel-Lamla, Melanie; Meyer-Jain, Cara; Wilm, Gianna
TitelInklusiver Unterricht als Gegenstand videographischer Forschung. Eine Einleitung.
QuelleAus: Wilm, Gianna (Hrsg.); Koßmann, Raphael (Hrsg.); Böse, Sarah (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Meyer-Jain, Cara (Hrsg.): Videographische Forschung zu inklusivem Unterricht. Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 7-14
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-6098-7; 978-3-7815-2643-3
DOI10.25656/01:30410 10.35468/6098-01
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-304106
SchlagwörterVideoaufzeichnung; Inklusion; Unterricht; Forschung; Partizipation; Differenz; Professionalisierung; Kooperation; Interdisziplinäre Zusammenarbeit; Fachdidaktik; Integrative Pädagogik; Video; Videoanalyse; Unterrichtsanalyse; Erziehungswissenschaft; Methodologie; Unterrichtsforschung; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Musikunterricht; Lernumgebung; Mathematikunterricht; Differenzierung; Berufsbildende Schule; Primarbereich; Sekundarbereich; Deutschunterricht; Emotion; Lehramtsstudent; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Kooperatives Lernen; Digitale Medien
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: