Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bosse, Ingo; Haffner, Marius |
---|---|
Titel | Gefährliche Situationen meistern, ohne sich in Gefahr zu begeben. "Virtual reality for children with special needs". |
Quelle | Aus: Bosse, Ingo (Hrsg.); Müller, Kathrin (Hrsg.); Nussbaumer, Daniela (Hrsg.): Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 59-66
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1 |
DOI | 10.25656/01:29738 10.35468/6072-04 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-297387 |
Schlagwörter | Inklusion; Virtuelle Realität; Sonderpädagogik; Schüler; Behinderung; Sicherheit; Straßenverkehr; Simulation; Medienpädagogik; Geistige Behinderung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |