Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schmitz, Anke; Karstens, Fabiana |
---|---|
Titel | Lesestrategien zur Unterstützung des Verstehens von Textaufgaben. Vermittlung und Routinen im Mathematikunterricht aus Sicht von Lehrkräften und Lernenden. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, (2022) 43, S. 255-279
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-021-00188-1 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2021110519574383070031 |
Schlagwörter | Textverständnis; Lesen; Mathematikunterricht; Textaufgabe; Strategie |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |