Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Maier, Maja S.; Ellinger, Stephan; Kleinhenz, Lukas; Steiner, Cynthia Cristina; Chiapparini, Emanuela; Sell, Ulrike; Helbig, Jana; Piezunka, Anne; Vollmer, Jola; Blanck, Bettina; Schleißmann, Bianca; Werner, Julia; Höhendinger, Claudia; Hehn-Oldiges, Martina; Roth-Höller, Erika; Eichhorn, Christoph; Stallknecht, Alexander; Strehle, Thomas |
---|---|
Sonst. Personen | Richter, Sophia (Hrsg.) |
Titel | Unterrichtsstörungen und Konflikte im schulischen Feld. Pädagogische Perspektiven. 1. Auflage. |
Quelle | Leverkusen: Verlag Barbara Budrich (2023), 222 S. |
Reihe | Pädagogische Einsichten. Praxis und Wissenschaft im Dialog. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-8474-1918-1 |
Schlagwörter | Pädagogisches Handeln; Konfliktlösung; Lehrer; Schüler; Disziplin (Ordnung); Unterrichtsstörung; Unterricht |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2024/3 |