Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaier, Maja S.; Ellinger, Stephan; Kleinhenz, Lukas; Steiner, Cynthia Cristina; Chiapparini, Emanuela; Sell, Ulrike; Helbig, Jana; Piezunka, Anne; Vollmer, Jola; Blanck, Bettina; Schleißmann, Bianca; Werner, Julia; Höhendinger, Claudia; Hehn-Oldiges, Martina; Roth-Höller, Erika; Eichhorn, Christoph; Stallknecht, Alexander; Strehle, Thomas
Sonst. PersonenRichter, Sophia (Hrsg.)
TitelUnterrichtsstörungen und Konflikte im schulischen Feld.
Pädagogische Perspektiven. 1. Auflage.
QuelleLeverkusen: Verlag Barbara Budrich (2023), 222 S.Verfügbarkeit 
ReihePädagogische Einsichten. Praxis und Wissenschaft im Dialog. 3
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN978-3-8474-1918-1
SchlagwörterPädagogisches Handeln; Konfliktlösung; Lehrer; Schüler; Disziplin (Ordnung); Unterrichtsstörung; Unterricht
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2024/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: