Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSachse, Stefanie K.; Kröger, Sally
TitelLiteracy-Angebote in den inklusiven Kita-Alltag implementieren.
Quintessenzen aus dem LINK-Projekt.
QuelleAus: Gebhard, Britta (Hrsg.); Simon, Liane (Hrsg.); Ziemen, Kerstin (Hrsg.); Opp, Günther (Hrsg.); Groß-Kunkel, Anke (Hrsg.): Transitionen. Übergänge in der Frühförderung gestalten. Idstein: Schulz-Kirchner Verlag (2021) S. 256-264
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8248-1287-5; 978-3-8248-9926-5
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Kind; Kindertagesstätte; Inklusion; Sprachförderung; Leseförderung; Lesekompetenz; Schreibkompetenz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: