Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pohlmann-Rother, Sanna; Wehner, Franziska |
---|---|
Titel | Fördereinstellungen von Erzieher/-innen und ihre Relevanz für die Bewältigung des Schuleintritts. |
Quelle | Aus: Pohlmann-Rother, Sanna (Hrsg.); Franz, Ute (Hrsg.): Kooperation von KiTa und Grundschule. Eine Herausforderung für das pädagogische Personal. Köln: Link (2012) S. 32-43 |
Reihe | Praxishilfen Schule |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-556-06244-9 |
Schlagwörter | Förderung; Kind; Vorschulalter; Kindertagesstätte; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schulanfang; Schulreife; Grundschule; Schulalter; Alter; Erzieher; Erzieherin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/2 |