Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pohl, Thorsten |
---|---|
Titel | Emotionalität im frühen Schreiben. Von emotionaler Involviertheit zu emotionaler Involvierung. |
Quelle | Aus: Becker-Mrotzek, Michael (Hrsg.); Schindler, Kirsten (Hrsg.): Texte schreiben. Duisburg: Gilles & Francke (2007) S. 63-80
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik. Reihe A. 5 |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen; Abbildungen |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-925348-74-7 |
URN | urn:nbn:de:hbz:38-82180 |
Schlagwörter | Forschungsergebnis; Emotionalität; Kompetenzerwerb; Grundschule; Schriftlicher Sprachgebrauch; Schülertext; Schreiben; Teilnahme |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/2 |