Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kratzmann, Jens; Wehner, Franziska; Faust, Gabriele |
---|---|
Titel | Rekonstruktion von Einschulungsentscheidungen mittels eines Mixed-Method-Designs. |
Quelle | Aus: Gläser-Zikuda, Michaela (Hrsg.); Seidel, Tina (Hrsg.); Rohlfs, Carsten (Hrsg.); Gröschner, Alexander (Hrsg.); Ziegelbauer, Sascha (Hrsg.): Mixed methods in der empirischen Bildungsforschung. Münster: Waxmann Verlag (2012) S. 121-135
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-2485-2; 978-3-8309-7485-7 |
Schlagwörter | Mixed-Methods-Design; Eltern; Kind; Vorschulalter; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Schulanfang; Schulreife; Grundschule; Schulalter; Alter; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/2 |