Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Waldis, Monika; Nitsche, Martin; Gollin, Kristine |
---|---|
Titel | "Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte" - Eine Interventionsstudie an Deutschschweizer Gymnasien. |
Quelle | In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, (2020) 19, S. 90-108Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen; Literaturangaben; Internetadressen; Tabellen; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5982 |
Schlagwörter | Interventionsstudie; Gymnasium; Narrative Kompetenz; Aufgabenanalyse; Fachdidaktik; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Datenanalyse; Datengewinnung; Deutschland; Deutschsprachige Schweiz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/2 |