Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Saborowski, Jörg; Reiners, Christiane S. |
---|---|
Titel | Modelle im naturwissenschaftlichen Erkenntnis- und Lernprozess. |
Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 30 (2019) 171, S. 2-6Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; grafische Darstellung; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-2139; 0946-2140 |
Schlagwörter | Modelldenken; Erkenntnisprozess; Lernprozess; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Basisartikel; Modell; Modellbegriff; Modellexperiment; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/2 |