Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Steffens, Ulrich; Peek, Rainer; Dobbelstein, Peter |
---|---|
Titel | Bundesweites Netzwerk "EMSE" - Empiriegestützte Schulentwicklung. Bericht über die 7. Fachtagung in Mainz. Paralleltitel: Nationwide Network "EMSE" - empiricism-based school development. Report on the 7th symposium, december 6th and 7th, 2007, Mainz. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 100 (2008) 2, S. 237-240Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731 |
DOI | 10.25656/01:27252 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-272529 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Schule; Schulentwicklung; Fachtagung; Netzwerk |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |