Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ansari, Mahdokht; Sikcan-Azun, Serap |
---|---|
Institution | Fachstelle Kinderwelten für Vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung |
Titel | Qualitätshandbuch für vorurteilsbewusste Bildung und Erziehung in Kitas. Verfahren und Instrumente für die interne Evaluation zur Weiterentwicklung inklusiver pädagogischer Praxis. 2. Auflage. |
Quelle | Berlin: wamiki (2021), 196 S. |
Reihe | Inklusion in der Kitapraxis. 7 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-96791-005-9; 978-3-96791-005-6 |
Schlagwörter | Identität; Selbstwertgefühl; Vorurteil; Auswertung; Eltern; Kindertagesstätte; Situationsansatz; Interaktion; Lernumgebung; Beispiel; Inklusion; Gestalten; Gerechtigkeit; Ungerechtigkeit; Antidiskriminierung; Diskriminierung; Ausgrenzung; Konzept; Kooperation; Praxis; Qualität; Qualitätsentwicklung; Vielfalt |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |