Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Irwin, Jones (Hrsg.); Todaro, Letterio (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Paulo Freire's philosophy of education in contemporary context. From Italy to the world. |
Quelle | Oxford; Bern; Berlin; Wien: Peter Lang (2022), xv, 197 S.
PDF als Volltext |
Reihe | New disciplinary perspectives on education. 4 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 1-80079-689-7; 978-1-80079-689-8; 978-1-80079-690-4 |
DOI | 10.3726/b19069 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Emanzipation; Politische Philosophie; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Aufsatzsammlung; Freire, Paulo; Italien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2022/3 |