Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWode, Henning
TitelFremdsprachen ab Kindergarten: Ein Modell in der Erprobung (Teil 2).
QuelleIn: Fremdsprachen-Frühbeginn, (2002) 2, S. 25-28Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-2009
SchlagwörterEmpirische Forschung; Kindergarten; Frühbeginn; Immersion; Semantisierung; Wortschatz; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht
AbstractIm zweiten Teil seines Beitrags (Fortsetzung aus FF1/2002) führt der Autor Beobachtungen und Ergebnisse zu den Bereichen Semantisierung, Aussprache und Wortschatz aus. Er kommt zu dem Schluss, dass auch die Kieler Ergebnisse eine Befürwortung von bilingualen Kindergärten und einer immersiven Weiterführung der Fremdsprache in der Grundschule bestätigen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fremdsprachen-Frühbeginn" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: