Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kunze, Katharina; Bartmann, Sylke; Silkenbeumer, Mirja |
---|---|
Titel | Teamgespräche als Adressierungsgeschehen. Methodisch-methodologische Überlegungen zur Rekonstruktion pädagogischer Zuständigkeitsformationen. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Fabel-Lamla, Melanie (Hrsg.); Lochner, Barbara (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.): Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2019) S. 133-153
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 151-153 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7799-3738-7; 978-3-7799-3738-8 |
Schlagwörter | Pädagogik; Methodologie; Kommunikation; Grundschule; Gesamtschule; Lehrer; Förderlehrer; Gespräch; Audioaufzeichnung; Inklusion; Sonderpädagoge; Analyse; Kooperation; Zuständigkeit; Information; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |