Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kay, Carolyn |
---|---|
Titel | Children's drawings as historical sources for the study of education in World War One. |
Quelle | Aus: Berdelmann, Kathrin (Hrsg.); Fritzsche, Bettina (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.); Scholz, Joachim (Hrsg.): Transformationen von Schule, Unterricht und Profession. Erträge praxistheoretischer Forschung. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 185-212
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 210-212 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-21927-0; 978-3-658-21927-7; 978-3-658-21928-4 |
DOI | 10.1007/978-3-658-21928-4_10 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Kind; Schulgeschichte; Geschichte (Histor); Kinderzeichnung; Propaganda; Weltkrieg I; 20. Jahrhundert; Kunsterziehungsbewegung; Österreich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/3 |