Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schäffter, Ortfried |
---|---|
Titel | Das Eisberg-Modell des Lernens - eine relationslogische Matrix. Lernen und Bildung im Gefüge von Transformationsbewegungen zwischen System und Umwelt. |
Quelle | Aus: Rohs, Matthias (Hrsg.); Schüßler, Ingeborg (Hrsg.); Müller, Hans-Joachim (Hrsg.); Schiefner-Rohs, Mandy (Hrsg.): Pädagogische Perspektiven auf Transformationsprozesse. Reflexionen auf Rolf Arnolds Forschen und Wirken. Bielefeld: wbv (2019) S. 345-368 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-7639-5839-8; 978-3-7639-5839-9 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Lernen; Reflexion (Phil); Transformation |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/3 |