Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt-Hertha, Bernhard |
---|---|
Titel | Educational Technology und pädagogische Qualität. |
Quelle | In: Weiter bilden, 28 (2021) 2, S. 25-29Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2568-9436 |
DOI | 10.3278/WBDIE2102W025 |
Schlagwörter | Neue Technologien; Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Computerunterstützter Unterricht; Digitalisierung; Qualitätsmanagement; E-Learning; Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildungsstätte |
Abstract | Wie kann Qualität von Educational Technology in der Erwachsenen- und Weiterbildung bewertet werden? Der Autor plädiert für ein relationales Verständnis von Qualität und zeigt auf, wie Qualitätsaspekte der Bildungstechnologie in Qualitätsmanagementsystemen verhandelt werden können. (DIE). |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2021/4 |