Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Morgan, Katalin Eszter |
---|---|
Titel | What Can be Learned about Antisemitism from Holocaust Survivor Testimonies? A Narrative Inquiry Approach. |
Quelle | In: Journal of social science education, 19 (2020) 3, S. 114-131Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1439-6246; 1618-5293 |
DOI | 10.4119/jsse-914 |
Schlagwörter | Identitätskonzept; Narrative Kompetenz; Narrative Didaktik; Holocaust; Zeitzeuge; Antisemitismus; Nationalsozialismus; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Judentum; Sozialwissenschaften; Portrait; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2022/1 |