Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | David-Erb, Melanie |
---|---|
Titel | Indigene Sprachen in der Bildung. Der Eigensinn der Bildungspraxis gegenüber Bildungspolitik und Forschung am Beispiel von Burkina Faso. 1. Auflage. |
Quelle | Münster: Waxmann (2020), 336 S. Dissertation, Ruhr-Universität Bochum, 2019. |
Reihe | Sozialisations- und Bildungsforschung: international, komparativ, historisch. 18 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8309-4166-8; 978-3-8309-4166-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungspraxis; Bildungspolitik; Sprache; Dissertation; Indigenes Volk; Burkina Faso |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/4 |