Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Terfloth, Karin; Cesak, Henrike |
---|---|
Titel | Zwischen Gorgeln und Scheußlingen. Inszenierung im inklusionsorientierten Literaturunterricht. |
Quelle | In: Grundschule Deutsch, (2018) 60, S. 28-31Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1614-1040; 1614-1059; 1616-7112 |
Schlagwörter | Kinderliteratur; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Grundschule; Individualisierendes Lernen; Kooperatives Lernen; Handlungsorientierter Unterricht; Unterrichtsinhalt; Unterrichtskonzeption; Inklusion; Deutschunterricht; Inszenierung; Literaturunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/3 |