Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland |
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Titel | Sonderpädagogische Förderung in Schulen 2005 bis 2014. |
Quelle | Bonn (2016), XXIII, 128 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Statistische Veröffentlichungen der Kultusministerkonferenz. 210 |
Beigaben | Tabellen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISSN | 0561-7839; 1617-0652 |
Schlagwörter | Kind; Schule; Schülerzahl; Schüler; Statistik; Behinderung; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderpädagogische Förderung; Hörbehinderter; Sonderschule; Absolvent; Ausländer; Schulabgänger; Deutschland |
Abstract | Gliederung: ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE (1. Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung in Förderschulen und allgemeinen Schulen insgesamt. - 2. Abgänger/Absolventen mit sonderpädagogischer Förderung aus Förderschulen. - 3. Ausländische Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung in Förderschulen). - TABELLENTEIL. - A. Bundesergebnisse (1. Sonderpädagogische Förderung in Förderschulen und allgemeinen Schulen zusammen. - 2. Sonderpädagogische Förderung in Förderschulen. - 3. Sonderpädagogische Förderung in allgemeinen Schulen). - B. Länderergebnisse (B 1. Förderschulen. - B 2. Allgemeine Schulen). - Anhang (1. wichtige Beschlüsse der KMK zum Sonderschulwesen. - 2. Sonderpädagogische Förderschwerpunkte) (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2016/4 |