Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grenz, Frauke |
---|---|
Titel | Nadine Baltzer, Florian Cristobal Klenk, Olga Zitzelsberger (Hrsg.), 2017: Queering MINT - Impulse für eine dekonstruktive Lehrer_innenbildung. [Rezension]. |
Quelle | In: Gender : Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, 9 (2017) 3, S. 151-154Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1868-7245; 2196-4467 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-54052-4 |
Schlagwörter | Rezension |
Abstract | Rezension von: Nadine Baltzer, Florian Cristobal Klenk, Olga Zitzelsberger (Hrsg.), 2017: Queering MINT - Impulse für eine dekonstruktive Lehrer_innenbildung. Opladen: B. Budrich 2017, 978-3-8474-0766-9. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/2 |