Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thaler, Engelbert |
---|---|
Titel | Access - das neue Englisch-Lehrwerk im Spiegel des Augsburger Rasters. |
Quelle | Aus: Fey, Carl-Christian (Hrsg.); Matthes, Eva (Hrsg.): Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2017) S. 119-140
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung; forschung Klinkhardt |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 140 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2209-1; 978-3-7815-5608-9 |
Schlagwörter | Methode; Schulbuch; Englischunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/2 |