Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Maier, Uwe; Ramsteck, Carolin; Hoffmann, Kathrin |
---|---|
Titel | Lernplattform Moodle. Individuelle Lernverlaufsdiagnostik und Förderung im Kompetenzbereich Sprache. |
Quelle | In: Schulmanagement, 47 (2016) 2, S. 30-32 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 32 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-8235 |
Schlagwörter | Kompetenz; Bildungsforschung; Diagnostik; Elektronische Medien; Medieneinsatz; Schule; Lehrer; Lehrerin; Lehrerrolle; Lehrer-Schüler-Interaktion; Schüler; Schülerin; Lernen; Lernförderung; Unterrichtsentwicklung; Computerunterstützter Unterricht; Lernplattform; Sprachbetrachtung; Sprache; Sprachkompetenz; Projekt; Kurs; Praxis; Umsetzung |
Abstract | Digitale Medien und Lernen - [im Beitrag] gehen die Autorinnen und Autoren auf die Möglichkeit von Lernplattformen ein, die in der Regel von der Bildungsadministration kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. (Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |