Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Schön, Sandra (Hrsg.); Ebner, Martin (Hrsg.) |
---|---|
Titel | L3T's research! Wissenschaftlich Arbeiten zum Lehren und Lernen mit Technologien. Reader. 1. Aufl. |
Quelle | Norderstedt: Books on Demand (2015), 83 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7386-1504-0; 978-3-7386-1504-3 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Elektronische Medien; Lernen; Lehren; Technologieunterstütztes Lernen; Wissenschaftliches Arbeiten; Medieninformatik; E-Learning; Forschungsarbeit; Reader |
Abstract | Für den Reader "L3T's research!" wurden Texte aus frei lizenzierten Quellen zusammengetragen, die sich mit dem wissenschaftlichen Arbeiten im Bereich des Lernens und Lehrens mit Technologien beschäftigen - also mit Forschungsarbeiten an der Schnittstelle von Erziehungswissenschaft und Medieninformatik zu oft anwendungsnahen Forschungsfragestellungen. Der Reader ist keine umfassende Einführung zum wissenschaftlichen Arbeiten im Forschungsfeld, sondern eine Zusammen- und Hilfestellung, insbesondere für Studierende und Betreuer/innen von Forschungsarbeiten im Feld des technologiegestützten Lernens. (Verlag.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/1 |