Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Katzenbach, Michael; Bicker, Ursula; Cramer, Julia; Leufer, Nikola; Knipping, Christine |
---|---|
Titel | Vielfalt wahrnehmen durch diagnostische Interviews 2. Erfahrungen aus der Arbeit in Schule und Beratung. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1. (2014) S. 603-606
PDF als Volltext |
Beigaben | Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Interview; Diagnostik; Gesamtschule; Lehrerausbildung; Lernentwicklung; Fachdidaktik; Projekt; Mathematikunterricht; Universität; Seminar; Kooperation; Modell; Landesinstitut; Bremen; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/4 |