Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Morgenroth, Stefanie; Ringeisen, Tobias; Buchwald, Petra |
---|---|
Titel | Die Wirkung unterschiedlicher Fortbildungsarten auf die Kooperationsbereitschaft von Lehrkräften. |
Quelle | Aus: Krämer, Michael (Hrsg.); Dutke, Stephan (Hrsg.); Barenberg, Jonathan (Hrsg.): Psychologiedidaktik und Evaluation. 9. Aachen: Shaker (2012) S. 45-54
PDF als Volltext |
Reihe | Berichte aus der Psychologie |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (1) Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISSN | 0945-0971 |
ISBN | 978-3-8440-1423-5 |
Schlagwörter | Lehrer; Lehrerfortbildung; Professionalisierung; Auswirkung; Kooperationsbereitschaft |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |