Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Llevot Calvet, Nuria; Bochaca, Jordi Garret |
---|---|
Titel | Schüler aus Migrantenfamilien und die Schule in Katalonien. Politische Rhetorik und die Realität der Schule. Gefälligkeitsübersetzung: Pupils from migrant families and school in Catalonia. Political rhetoric and the reality in school. |
Quelle | Aus: Lippke, Wolfgang (Hrsg.); Schulz, Dieter (Hrsg.): Migration und sprachliche Integration als schulpädagogische Herausforderung an Europa. Das Beispiel "Spanien". Leipzig: Leipziger Univ.-Verl. (2012) S. 99-125 |
Reihe | Schulen gestalten Europa. 5 |
Beigaben | Tabellen 2; Abbildungen 1 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-86583-678-6 |
Schlagwörter | Sozialisation; Familie; Schüler; Ausländerpolitik; Migration; Migrationspolitik; Politische Kommunikation; Diskussion; Instrumentalisierung; Migrant; Spanien |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2015/1 |