Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuchs, Mandy
TitelMathematische Förderung im Kindergarten. Offene Spiel- und Lernfelder.
Gefälligkeitsübersetzung: Mathematical promotion in kindergarten. Open play and learning.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 2 (2011) 3, S. 14-18Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterVorschulerziehung; Förderunterricht
Abstract"Hochbegabtenförderung in der Kindertagesstätte bedeutet, den Alltag der Kinder als Lerngegenstand in seiner Komplexität zu belassen und als Ausgangspunkt dafür zu nehmen, dass Kinder ihre eigene Sprache, ihre Perspektiven und ihre Erklärungsansätze formulieren, weiterentwickeln und durch neue Blickwinkel ergänzen können".
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: