Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cvetko, Alexander J. |
---|---|
Titel | Der Sprechgesang in wissenschaftlicher Perspektive. Anregungen der Historischen Musikwissenschaft für die Musikpädagogik. |
Quelle | Aus: Greuel, Thomas (Hrsg.); Kranefeld, Ulrike (Hrsg.); Szczepaniak, Elke (Hrsg.): Singen und Lernen - Perspektiven auf schulische und außerschulische Vokalpraxis. Augsburg: Shaker (2011) S. 10-23 |
Reihe | Musik im Diskurs. 24 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3844001464 |
Schlagwörter | Grundlagenforschung; Methode; Schule; Geschichte (Histor); Musik; Musikpädagogik; Singen (Mus); Sprechgesang; Musikwissenschaft; Kulturelle Bildung; Analyse |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |