Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ahlers, Michael |
---|---|
Titel | Schnittstellenprobleme im Musikunterricht. Fachhistorische und empirische Studien zum Einsatz und zur Ergonomie von Sequenzer-Programmen. |
Quelle | Augsburg: Wißner (2009), 219 S. Zugl.: Paderborn, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Forum Musikpädagogik. 89 : Augsburger Schriften |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-89639-706-5 |
Schlagwörter | Digitale Medien; Elektronische Medien; Schule; Digitaltechnik; Softwareergonomie; Musik; Musikunterricht; Sequenzer; Dissertation; Jugendlicher |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |