Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Laakmann, Heinz |
---|---|
Titel | Lernprozessstudie zum flexiblen Umgang mit Darstellungsformen bei der Begriffsbildung, am Beispiel des linearen Funktionen im rechnerunterstützten Mathematikunterricht. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 Online. Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg. (2009) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Begriffsbildung; Schuljahr 07; Lernprozess; Lernumgebung; Computerunterstützter Unterricht; Lineare Funktion; Mathematikunterricht; Darstellungsweise; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/2 |